You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 147.

Monday, March 18th 2013, 10:46pm

Author: pythontommy

JBL Metalldampflampen

ok und was haltet ihr von den UV-a und UV-b leistungen habe jetz schon öfters gehört das die sogar besser sein sollen wie die von den lucky reptile lampen

Monday, March 18th 2013, 9:11pm

JBL Metalldampflampen

hallo wollte mal fragen was eure meinung ist zu den lampen oder filleicht hat auch schon jemand erfahrungen zu den lampen gemacht JBL ReptilDesert L-U-W Light 70W JBL ReptilJungle L-U-W Light 70W

Thursday, March 7th 2013, 10:16pm

EVG

wolfgang was meinst du damit übers ohr hauen lassen habe genau diese von deinem link 3 stück für 20€ ersteiger

Thursday, March 7th 2013, 8:26am

EVG

ok motti ich habe sie schon bekommen also must du dir keine sorgen machen

Wednesday, March 6th 2013, 11:31pm

EVG

kan mir da keiner weiter helfen

Wednesday, March 6th 2013, 9:01pm

EVG

hallo ich habe da mal eine frage und zwar kan ich diese EVG auch für die Lucky Reptile Metalldampflampen benutzen hier sind ein par daten zu den EVG sage schonmal danke 3 EVG VosslohEHXc 70.312 1 x 70 Watt für einflammige Halogendampflampen (CDM CDM-T CDM-TD HQI HQI-TS MH Lampen) alternativ für Osram PTU PTI Spannung: 220-240V/50-60Hz Frequenz: 50-60Hz

Tuesday, June 26th 2012, 9:31pm

Terrarium aus Rigibsplatten

danke dir frank dann hätte ich das ja schonmal gelöst was denkst du wieviel eimer ich da brauche bei der größe

Tuesday, June 26th 2012, 9:18pm

hallo ja das Becken soll dann für den waran sein Größe 280x120x120 aber was meint ihr mit der Feuchtigkeitssperre was ist das oder wie soll ich das machen also ich wollte von außen die Feuchtraum platten hin schrauben und dann von innen die Rückwand mit Styropur verkleiden denkt ihr das reicht oder sollte ich doch lieber von außen und von innen platten machen und den Hohlraum füllen ich frage auch wegen der dämmung ich weis ja nicht wie die platten so von der dämmung sind vielleicht hat ja einer...

Monday, June 25th 2012, 11:05pm

hallo wollte mal fragen ob von euch einer schonmal ein terrarium aus Rigibsplatten gebaut hat ich meinte das so also als erstes ein holz gestell in der passenden größe aus balken und dann da die Rigibsplatten von ausen drauf schrauben von innen sollte alles mit Styropor verkleidet werden

Wednesday, June 20th 2012, 9:17pm

mein v.salvator bivittatus

das becken becken von dem salvator ist 220cmlang 120cmtief und 170cm hoch danny das becken wo gerade gepostet wurde ist das becken von dem leguan

Wednesday, June 20th 2012, 9:06pm

das ist auch ein schönes Becken aber laut Gunter Köhler ist das Becken von mir auch groß genug wen du das Becken als artgerecht findest bei Leguanen dann meinst du ja sicher das alles was kleiner ist nicht artgerecht sein würde das ist dann deine Meinung du sagst das sich das Tier darin nicht mal umdrehen könne aber da könnte ja man jetzt ja auch über deine terrarien oder die von anderen sprechen du hast bei deinen Becken auch nur eine tiefe von 100-150cm wen ich da jetzt mal das terrarium von d...

Wednesday, June 20th 2012, 6:02pm

genau so sehe ich das auch also ich kann von mir sagen das ich ein erfahrener Leguan Halter bin ich halte die Tiere jetzt schon genau 10 Jahre und hatte auch schon nachzucht erfolge ich weis ja nicht was ihr als erfahren meint es gibt Leute die halten mehrere Tiere schon über Jahre hinweg und haben immer noch keinen Plan davon und es gibt welche die halten halt nur 1-2 Rassen und kennen sich mit denen gut aus und Steffen deine terrarien sind ja auch nur so im schnitt zwischen 100 und 150cm so wi...

Wednesday, June 20th 2012, 5:15pm

also ich kann euch beruhigen das Becken ist vollkommen in Ordnung also Größe ,Einrichtung unw das hat mir das Amt auch schon bestätigt und ich denke mal so wie hier geschrieben wird das die es ja wissen müssen also Verstoße ich da schon mal nicht gegen das Gesetz und warum schreibst du das ich das Geld nicht habe für das Tier wer sagt das ich habe nur gesagt das ein neues Becken ja auch mit kosten verbunden ist ich habe ja nicht gesagt das ich das Geld nicht dazu habe um ein neues Becken zu baue...

Tuesday, June 19th 2012, 10:19pm

hallo FrankyCologne also ersten ja ich habe gesagt das ich ein neues Becken bauen wolle das habe ich auch vor aber gibt es da ein Gesetz wie schnell man so was machen sollte ich plane das halt alles richtig habe keinen Bock darauf jetzt einfach schnell ne Kiste zu bauen nur das er jetzt so wie ihr meint mehr platz hat und ein neues Becken und größeres kostet ja auch was ich habe keinen geldscheiser der mir das alles gibt dafür muß ich arbeiten und jetzt Brauch nicht die Antwort kommen wen man da...

Tuesday, June 19th 2012, 5:59pm

Darf ich Vorstellen Horst

also Horst ist echt

Tuesday, June 19th 2012, 5:51pm

also ich finde es ja echt komisch das Leute immer behaupten das die Becken zu klein sind obwohl sie ja nicht mal wissen wie groß die Becken sind ich kann es nur nochmal sagen das neue Becken ist noch nicht fertig und es ist auch nicht zu klein für ihn das hat mir auch schon ein sehr erfahrener Groswaran Halter bestätigt und den Auslauf bekommt er ja auch nicht als Ausgleich so wie das hier dargestellt wird den Auslauf macht er ja von selber warum soll ich ihm das verbieten oder ihn zurückhalten ...

Tuesday, June 19th 2012, 5:23pm

Ein Herz und eine Seele index.php?page=Attachment&attachmentID=21039

Tuesday, June 19th 2012, 5:19pm

Darf ich Vorstellen Horst

Darf ich vorstellen mein neuer mitbewohner Horst Größe: 145cm Gewicht: 5 Kilo index.php?page=Attachment&attachmentID=21036index.php?page=Attachment&attachmentID=21037

Tuesday, June 19th 2012, 9:43am

Waran - Neuling aber nicht in der Terraristik

also mein bindenwaran darf auch mal bei seuberung des terrariums oder ab und zu durch die wohnung laufen er geht dann auch wieder ohne zu zögern ins becken zurück und ich bin der meinung seit er das darf oder macht ist er viel zutraulicher geworden habe den typ damals von einem sehr erfahren großwaran halter bekommen und es hat wunderbahr geklapt