You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 137.

Saturday, April 13th 2013, 10:23am

Author: Chris

Kaufmoral und Charakter

Gut das ich keine Tiere mehr zu hause habe.

Wednesday, December 12th 2012, 10:45am

Waranterrarien

Wenn man Geld hat geht alles.

Sunday, November 11th 2012, 9:17am

Komodowarane im neuen James Bond Film :))

Ja hab ich auch gesehn und gleich erkannt das sie nicht echt waren. Meine Freindi hat gleich gefragt was das für viecher sind und musste ihr das erklären. Aber ich muss sagen das ich es im nachhinein nicht schlecht fande das es computer warane waren.

Saturday, November 3rd 2012, 5:08pm

Altes Thema, jetzt mal wieder Peta

Du kannst solche Leute nicht bekehren, eher bringst einem Esel das Fliegen bei.Versuch mal einem von der Taliban zum Katholiken zu bekehren. Vergiss es einfach.

Saturday, November 3rd 2012, 10:10am

Altes Thema, jetzt mal wieder Peta

Ich lese und höhre auch immer wiedermal von Menschen die die eingesperrt worden sind, die aber trotzdem immer wieder mal entkommen oder ausbüchsen. Ob die wohl eine ernstere Gefahr darstellen? Wer weis, wer weis.

Saturday, October 27th 2012, 11:39pm

Scaleless snake in Hamm

Quoted from "Chris" Absolut richtig. Philipp W.

Saturday, October 27th 2012, 2:21pm

Scaleless snake in Hamm

Absolut richtig.

Saturday, October 27th 2012, 10:30am

Scaleless snake in Hamm

Schnorksel irgend einen scheissdreck zusammmen, schreib nene Preis darauf und fertig. geht doch schon seit jahren so. Angefangen von den Farbzuchten und das ist dann die nächste stufe. Farben sind out. Vielleicht kommt ja irgendwann ne X Men Kornatter raus die kann fliegen und schiest Blitze aus dem Arsch. Das einzige was diesen markt noch retten kann ist eine Kontrolle der Nachzuchten das es von jeder Art jedes Jahr nur eine gewisse Anzahl an Nachzuchten geben darf und das nicht jeder depp jede...

Wednesday, February 23rd 2011, 10:45am

Mal was anderes, Felgen faken

Nein mein St ist nicht Orange,ich hoffe der Link haut hin. Meiner ist Blau mit Weissen Streifen.Ich hätte nie gedacht was für ein Potential in diesem Auto steckt,unglaublich. http://www.scuderiastarnbergersee.de/?Bi…pic=116&page=11

Monday, February 21st 2011, 10:34pm

War biss jetzt einmal aufm salzburgring weil der nicht ganz so weit weg ist. Werde aber diese jahr mal lausitzring oder so versuchen.Binn alles möglich erstmal probe gefahren,mazda mps,audi s3 ,golf gti und golf r und binn schlislich aber beim ford st stehen geblieben wegen der kombination aus sportlich und alltagstauglichkeit.Ausserdem kann ich esp ausschalten was man beim golf nicht machen kann und er schnell langweilig wird. Binn am überlegen ob ich ihn auf 275 oder 290 ps machen soll aber bi...

Monday, February 21st 2011, 10:03am

Gut das ich einen Ford St fahre.Auf welchen Ring willst den fahren?

Monday, January 3rd 2011, 10:16pm

Komisches Insekt im Terrarium

Warum soll man sich Vorstellen? Vorstellen kann ich mir auch viel. Kein Vorstellungsvermögen?

Sunday, January 2nd 2011, 10:27am

Neues Glauerti Becken

Fehlen Bestimmt noch 5 strahler und 3 Leuchtröhren oder so. ( Wenn es nach einigen hier gehen würde )

Thursday, May 13th 2010, 9:22am

Re: V. doreanus sind da :D

Das mit dem ins Wasser springen kenne ich auch von meinen,je höher desto besser.Die sind ziemlich unerschrocken was das angeht.

Wednesday, May 12th 2010, 9:13pm

Am besten ist der Raum mit dem Ventilator drin.Da ist es etwas erträglicher auf dauer.

Wednesday, May 12th 2010, 3:22pm

Re: Sachkundenachweis

Frage mich imemr warum man so extrem viel bei so einem Nachweis über Bakterien,Viren usw. wissen soll bzw. muss. Ist das nicht eher was für einen Reptilienkundigen Ta? Vielleicht einfach damit weniger Leute diesen Nachweis nicht bestehen?

Wednesday, May 12th 2010, 3:16pm

Das du unterschiedliches gehört hast ist kein Wunder,denn der Neid ist gross was schon mal dazu führen kann das es Leute gibt die versuchen ihn schlecht zu machen.

Tuesday, May 11th 2010, 11:24am

Re: V. cumingi Reptilienzoo Regensburg

Dieser Reptileinzoo hält alles auf Kies,ein Besuch Lohnt sich nur ums sich aufzuregen.Er wird erwähnt im Trutnau bei Naja Pallida und er hält sie wirklich in so einem kleinen Becken,100x50x50 für ein Pärchen scheint ja auszureichen.Ausserdem wollte er mir mal B.Schlegelis per post schicken.