You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, June 12th 2014, 8:10pm

Author: Pascal S.

Geeignete Holzarten für Kletteräste

Hi, okay werd ich mal sammeln gehen, danke Grüße Pascal

Wednesday, June 11th 2014, 10:59pm

Geeignete Holzarten für Kletteräste

Hallo zusammen, da der Sturm hier in Essen ordentlich gewütet hat und man Robinienäste von der Straße sammeln kann, wollte ich mal nachfragen ob schon mal jemand negative Erfahrungen damit gemacht hat. Laut Wiki soll ja alles daran Giftig sein!? Schon mal danke im voraus. Grüße Pascal

Thursday, April 24th 2014, 9:40pm

Terrarium für Varanus macraei

Hi Jens, klein ist die Welt Grüße Pascal

Thursday, April 24th 2014, 4:19pm

Hallo Frank, danke, es ist alles entweder miteinander verschraubt oder verdrahtet Rückzugsmöglichkeiten hat er in und hinter den Pflanzen und eine Schlupfbox ist in Arbeit. Von Korkröhren sehe ich erst einmal ab, da er 4 Tage lang nicht mehr aus einer Röhre raus kam. Grüße Pascal

Thursday, April 24th 2014, 9:54am

Hallo Chris, dafür ist noch genügend Zeit und die dünnen Äste im oberen Bereich sind bewusst gewählt, sodass die Liegeplätze im Vordergrund auf den dickeren Lianen sind. Was auch wunderbar funktioniert und die scheue des Tieres im weniger wird, was bei der Tiefe des Beckens sehr von Vorteil ist Grüße Pascal

Wednesday, April 23rd 2014, 10:50pm

Hallo Francesco, 1,60x1,25x2,60m lxbxh Grüße Pascal

Wednesday, April 23rd 2014, 6:18am

Moin, danke, kam vllt falsch rüber, aber es ist aber das Endterrarium Grüße Pascal

Tuesday, April 22nd 2014, 10:11pm

Hallo zusammen, am 8.März ist bei mir 0.0.1 Varanus macraei von 09/13 in ein Übergangsterrarium eingezogen. (vermutlich ein Weibchen) Die Woche darauf machte ich mich an die Planung und den Bau des Terrariums. Nach 3 Wochen einfahren konnte "die" kleine nun einziehen Viele Grüße Pascal

Thursday, April 3rd 2014, 6:47pm

Der Chef hat Geburtstag!!

Von mir ebenfalls alles Gute nachträglich

Wednesday, March 19th 2014, 7:59am

Endlich da (Glattstirnkaimane)

Hey Franky wie immer eine Augenweide Grüße Pascal

Friday, March 14th 2014, 4:25pm

Da ist er wieder!

Salve, das bleibt da schön drin

Friday, March 14th 2014, 2:28pm

Da ist er wieder!

Mahlzeit @Sascha denke das wird sich bald ändern @ frank das will nun wirklich niemand sehen haha bin ja älter und weiser geworden Check mal deine Mails

Monday, March 10th 2014, 8:56pm

Da ist er wieder!

:-D hat ja auch immer was gefehlt ;-)

Sunday, March 9th 2014, 10:23am

Da ist er wieder!

Moin Moin :-) danke für den herzlichen Empfang :-D Es ist bei 0.0.1 V.macraei NZ von September 2013 geblieben ein Super Tierchen von Rainer Perduns ;-) @ Ronny V. acanthurus, V. doreanus und V. panoptes horni ;-) Viele Grüße Pascal

Friday, March 7th 2014, 3:55pm

Da ist er wieder!

Guten Tach zusammen, nach 4 Jahren Enthaltsamkeit melde ich mich zurück Morgen zieht dann 0.0.1 V.macraei bei mir ein, es sei den ich finde noch ein weiteres Tier. Viele Grüße Pascal

Tuesday, July 27th 2010, 4:51pm

keiner hats bisher gesehn. Geburtstage!!!!

Dem schließe ich mich an, alles Gute zum B-day Viele Grüße Pascal

Friday, April 2nd 2010, 5:14pm

Re: Frank hat Geburtstag !

Servus, alles Gute zum Geburtstag du alter Sack :kg: Viele Grüße dein Dich liebender Pascal XD

Sunday, March 21st 2010, 2:21pm

Re: Jürgen hat Geburtstach

Besser spät als nie, alles Gute nachträglich Keule! Viele Grüße Pascal