You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 672.

Saturday, November 12th 2016, 3:02pm

Author: andreas.s/duke

Hallo Waranwelt

Herzlich Wurde auch Zeit das du dich hier anmeldest.

Tuesday, January 26th 2016, 8:21pm

steppenwaran fz 2015 bräuchte hife

Er wird schon noch kommen, glaub Mir. War bei meinen auch, und die können einem richtig auf den sack gehen bei arbeiten im Terrarium.

Tuesday, January 26th 2016, 7:24pm

steppenwaran fz 2015 bräuchte hife

Hallo Pack Dir den Burschen und ab In die Box. sehe da absolut kein Problem.

Sunday, November 1st 2015, 8:47pm

Steppenwaran Neuankömmling

Nachtrag Und mein 1,0 ist alles andere alls ein Kümmerling.

Sunday, November 1st 2015, 8:44pm

Steppenwaran Neuankömmling

Hallo Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. lass einfach die Finger aus dem Terrarium, schmeiß das Futter rein und gut ist, wenns unbedingt sein muss ab und zu mit der Pinzette füttern , setz Dich lieber vors Becken ,so das eine gewisse Bindung entsteht. Habe es dann so gehandhabt das ich ,alls die Tiere eine gewisse Größe erreicht hatten ,das Becken offen gelassen hab, und einfach davor gesessen bin , Das weib blieb distanziert und im Terrarium,das männliche Tier kahm alleine raus und erkund...

Friday, September 25th 2015, 11:12pm

Problemtier aufgenommen! Bitte um Hilfe

Hallo wir reden hie von einem Tier mit gerade mal 50 cm, du glaubst doch nicht, das Er eine stattliche Größe erreicht. allso sollte man mal die Kirche im Dorf lassen . Und dem Jungen Mann Tips zum Bau eines Terrariums geben ,was dem Tier in der Grösse gerecht wird. Die Grössenangabe seiner Planung ist meines Erachtens ,bzw der bau ,unnötig für das Tier. Auch wenn ich mich wiederhole, er wir NIE die Größe eines adulten Tieres ,das unter Guten Bediengungen aufgezogen ist erreichen . Sollte er trot...

Wednesday, September 23rd 2015, 5:02pm

Neustes Familienmitglied auf 4 Pfoten

Hallo Ist ja schon ne Weile her hie mal neue Bilder von den 2 Nervensägen index.php?page=Attachment&attachmentID=27989 index.php?page=Attachment&attachmentID=27990 index.php?page=Attachment&attachmentID=27991 index.php?page=Attachment&attachmentID=27992 und Nummer 3 ist in Planung,man hat ja sonst nichts zu tun.

Wednesday, September 23rd 2015, 4:47pm

Hallo :)

Auch von mir aus Kirchheim am Neckar

Wednesday, September 23rd 2015, 4:46pm

Problemtier aufgenommen! Bitte um Hilfe

Hallo Anton Erst mal schön das du das Tier aufgenommen hast, wie ist momentan das Terrarium angelegt sprich Beleuchtung, LF ,Temperatur.gut ist schon mal das der Kleine verfressen ist. Was die Häutung betrifft , immer schön mit UV Beleuchten. relativ hohe Grundtemp. und LF. Was dein neu angedachtes Terrarium betrifft,finde ich für eine normal gewachsenes Tier Super aber deiner wird ,wenn das alter passt ,nicht mehr großartig an Grösse zulegen , auch kannst du die Planung, ein weiters Tier dazu z...

Wednesday, September 16th 2015, 3:17pm

Hilfe bei einem Steppenwaran

Hallo Grundtemph. ist zu Niedrig. Kannst ruhig etwas höher gehen , hatte mein Jungtier bei 35 grad.

Saturday, September 5th 2015, 11:30am

Hallo aus Stuttgart

Dann auch mal von einem Ex stuttgarter

Monday, May 25th 2015, 5:54pm

Terrariumbau für Sauromalus ater und Phrynosoma asio

Hallo Hatt sich alles etwas in die Länge gezogen. Nächste Woche kommen die Scheiben ,dann ist es endlich fertig. index.php?page=Attachment&attachmentID=27830 index.php?page=Attachment&attachmentID=27831

Thursday, December 11th 2014, 9:48am

Hallo Thomas Voraussichtlich werden Sie erst mal ins alte Aufzuchtsterrarium der Chucks einziehen. Sind ja NZ vom November, und recht klein. Was die Beschaffung des Futters angeht, muß ja auch Futter für die Chucks beschaffen ,da dürfte es kein allzu großes Problem sein Ameisen zu sammeln , zumal es bei mir im Garten auch welche hat.

Wednesday, December 10th 2014, 6:38pm

Und noch eins index.php?page=Attachment&attachmentID=27514

Wednesday, December 10th 2014, 6:36pm

Hallo Wurde mal wieder zeit ein neues Projekt anzugehen ,es handelt sich um ein Terrarium für meine Chuckwalla NZ von letztem Jahr, und 1,1 Phrynosoma asio NZ die ich im Januar bekomme. Das Terrarium besteht aus einem Marinesystem (wollte mal kein OSB Terrarium )250 x 100 x 180. Beleuchtung ist noch nicht kompl.verbaut , auch fehlen noch paar Schichten Fliesenkleber,und sonstige Feinheiten. index.php?page=Attachment&attachmentID=27509index.php?page=Attachment&attachmentID=27513 index.php?page=At...

Tuesday, August 12th 2014, 5:41pm

Und noch mal ein Neuzugang (habe ihn aber schon ein Weilchen ) Ein Old English Bulldog , 4,5 Monate alt und 23 Kilo index.php?page=Attachment&attachmentID=27127 index.php?page=Attachment&attachmentID=27128

Saturday, July 12th 2014, 5:41pm

Er/Sie ist da

Will deine Freude nicht mindern,aber was ist mit Quarantäne.

Saturday, June 14th 2014, 4:44pm

Hundebilder-Thread

Mit 8 Monaten index.php?page=Attachment&attachmentID=26911 Mittlerweile ist sie auch schon 1 Jahr alt Und unser kleiner wurde am 1 Mai auch schon 18 Jahre alt

Sunday, February 2nd 2014, 5:39pm

Mit etwas über 7 Monate und 24 Kilo. Und das erste mal läufig. index.php?page=Attachment&attachmentID=26333