You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Wednesday, February 17th 2021, 2:51pm

Author: Locke_1988

Einstieg in die Waran Haltung

Dann kommt Prasinius nicht in Frage. Möchte den Tieren genügend Platz geben. Habe jetzt nochmal ein bisschen nach Informationen gesucht Auffenbergi und Similis würden wohl ganz gut in 150x90x180-200 passen. Werde nochmal weiter nach Informationen und möglichen Züchtern Ausschau halten.

Monday, February 15th 2021, 7:28pm

Hallo vielen Dank für eure Antworten. @Esther deine Fotos kenne ich von Facebook. Gefallen mir sehr gut. @Frank Was wäre deine empfehlung für eine Gruppe Glauerti? Also von der Größe her? Für Tristis Tristis sollte das Terrarium eher auch noch Größer werden oder? Das wären ja Bewohner von Trockenterrarien. Wie siehts denn mit Regenwaldbewohnern aus? Prasinius z.b. da ist das Terrium zu klein oder? Danke für eure Antworten

Sunday, February 14th 2021, 1:10pm

Guten Morgen, ich hoffe es sind noch ein paar Leute hier im Forum aktiv. Ich heisse Tobias und komme aus der Nähe von Frankfurt/Giessen. Nach einem Umzug in mein eigenes Haus habe ich jetzt neben eienem Terrararium für meine Teppichpython endlich noch Platz für ein Waran Terrarium. Platz ist für 140x80/90x140/200 (LxBxH). DIe 140 sind fix. In der Tiefe kann ich bin maximal 90cm gehen. In der Höhe bin ich flexibel da ist eig alles zwischen 100 bis 200cm möglich. Das Terrarium wird selbstgebaut un...

Sunday, January 4th 2015, 10:14pm

Waran Halter in der Nähe von FFM

Hallo, bin neu hier im Forum. Interessiere mich für Baumwarane( Macraei, Prasinius,reisingeri). Gibts vielleicht jemand in der Nähe von ffm wo man sich mal ein Terrarium und die Tiere live ansehen könnte? Gruß Tobias