You are not logged in.

Search results

Search results 1-2 of 2.

Sunday, February 28th 2021, 6:11pm

Author: JulianD

Hilfe bei Umsetzung eines "Luftschlosses" gesucht

Auch auf die Gefahr hin, dass das eher ein Selbstgespräch wird, einige Überlegungen: Statt eines "L" würde ich doch eher ein normales Rechteck konstruieren (lassen). Ich hätte dann ca. die folgenden Maße: 4m (Länge)x 2,50m (Tiefe) x 2-2,50m (Höhe). OSB und Glas mit "Glastür". Was die Arten angeht, bin ich jetzt eigentlich bei Varanus panoptes panoptes. Konnte meine Fragen bzgl. des Wasserbeckens durch Recherche selbst klären und daher fallen für ich die beiden anderen Arten raus. Ich habe den Ar...

Saturday, February 27th 2021, 3:28pm

Author: JulianD

Hilfe bei Umsetzung eines "Luftschlosses" gesucht

Liebe Leute, ich bin, wie ich gerade bemerkt habe, hier beits seit 2014 registriert, habe allerdings noch nie etwas geschrieben, was sich hiermit nun ändern soll. Wie bereits im Titel erwähnt, suche ich Menschen mit Waranwissen, die mir bei der Erfüllung oder Nichterfüllung eines lange gehegten Traumes helfen könnten. Kurz zu mir: Ich bin genau Mitte 30 und lebe seit knapp drei Jahren in Portugal, ziemlich direkt am Meer. Möchte ich euch damit neidisch machen? Nein. Sondern dies war die Grundlag...