You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 774.

Monday, October 18th 2010, 10:15pm

Author: Malte

komm nicht auf temperatur

Also vorab schonmal Danke für die vielen Antworten! @ David Das mit dem PAR 38 Strahler werde ich morgen auf jeden Fall machen! Hab gesehen das es die als 80,100 und 120 watt varianten gibt. Muss mal gucken auf welche Wattzahl ich da zurückgreifen werde dann! Im Winter wird hier auf jeden Fall die Heizung an sein, da ich in dem Raum am Kopfende mein ''Nachtlager'' aufgeschlagen habe ;-) 20-21 Grad aber bei adulten Tieren nicht wahr? Mir wurde von Reinhold dringlich geraten nicht unter 25 Grad Na...

Monday, October 18th 2010, 9:33pm

Deckel und Leuchtkasten trennen drei über die ganze Länge gehende Gazestreifen! Dann wie schon erwähnt ist vorne am Boden ein 5x80 cm langer Gazestreifen zum belüften! Eine Seite am Lichtkasten oben ist wie gesagt offen, es handelt sich hierbei aber um die zur Wand stehende Seite! MfG Malte

Monday, October 18th 2010, 9:24pm

Also der Lichtkasten ist 2/3 Zu, die eine kleine Seite ist offen wird aber in kürze auch geschlossen! Die Raumtemperatur ist bei 21-22 Grad! Womit würdest du die Lüftungsfläche verkleinern?! MfG Malte

Monday, October 18th 2010, 9:00pm

@ sebastian : Frontseitig ist die Lüftungsfläche 5 x 80 cm groß! Dann oben unter dem Leuchtkasten noch! @Flo: Ich habe gedacht das die solar raptor ähnliche werte hat wie eine bright sun und einen 50 watt spot hab ich auch zugeschaltet! Ich bin ehrlich gesagt etwas erstaunt darüber, das nicht die gewünschten Werte erzielt wurden! :/ Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und zusätzlich eine bright sun 70 watt zuschalten?! Grüße Malte

Monday, October 18th 2010, 8:45pm

Es handelt sich um ein alu-terra( also Glas . Es steht erhaben auf einem 60 cm hohen Unterschrank! Oben ist ein Leuchtkasten mit 20 cm! Für einen Hqi reicht der platz nicht aus! Das Tier ist noch nicht eingesetzt, es befindet sich bei einem befreundeten Terrarianer in guten Händen! Mfg Malte

Monday, October 18th 2010, 8:34pm

hey Leute, habe ein kleines Problem! Bin grade dabei mein Aufzuchtbecken für meinen kleinen 3 Monate alten prasinus zu bestücken! Das Becken ist 80x80x120 groß und wird über t5 ausgeleuchtet und via 1 x 70 watt solar raptor' 'erwärmt' '. Mein Problem ist nun das ich nicht auf die Gewünschten werte von 28 -30 Grad komme! Soll ich nun zusätzlich eine 70 watt solar raptor einbauen?! Das einbauen eines zusätzlichen 50 watt halogenstrahler hat nichts bewirkt! Dies ist mein erster Baumwaran und stelle...

Tuesday, October 12th 2010, 1:36am

Neuzugang

Hier Mal Bilder von meinem kleinen. Bilder sind 5 Tage alt und beim Reinhold geschossen worden, aktuelle folgen noch!

Friday, October 8th 2010, 12:03am

Neuzugang

hey marco was treibt dein kleiner scheißer eigentlich so?! Ist deiner auch so verdammt aktiv? Wie Groß ist der mittlerweile?! Lg Malte

Sunday, October 3rd 2010, 11:32pm

Lebende Futternager woher??

ok, dann will ich nichts gesagt haben sorry :/

Sunday, October 3rd 2010, 9:25pm

Lebende Futternager woher??

warum brauchstn du bitte lebende?! tuns tote nicht auch?! bei einigen Schlangen versteh ich es ja aber hier?....

Friday, October 1st 2010, 11:13pm

Ok, besser spät als nie!

Grüß dich! Willkommen im Forum Wird ne richtige große Connection aus Essen hier was?!

Friday, October 1st 2010, 12:29pm

Hallo zusammen

Grüß dich Martin! Du wirst sicher viel Spaß hier haben ...

Thursday, September 30th 2010, 11:15pm

Ein neuer

Grüß dich!

Wednesday, September 22nd 2010, 12:22pm

Auch bei mir funktioniert es endlich

Klasse Erfolg Nadine! Ich drück dir die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst! :-)

Monday, September 20th 2010, 12:30am

V.Gilleni

Und wie ist der Stand der Dinge Arne?!

Saturday, August 21st 2010, 9:30pm

Ein Terrarium für V. glauerti entsteht

sieht echt vielversprechend aus was du da auf die Beine stellen willst. Halt uns auf dem laufenden

Saturday, August 21st 2010, 9:28pm

Eure Wunschliste

dracaena guianensis Brachylophus fasciatus Varanus pilbarensis Varanus caudolineatus varanus reisingeri