You are not logged in.

• "oliverstorritristis" started this thread

Occupation: selbstständig

• Send private message

1

Friday, October 28th 2016, 7:49pm

Varanus Storri

Gude ich bin der Oli.Ich wollte mal kurz mein Terrarium vorstellen.Normaler OSB Bausatz 120x60x80cm. Denke doch das reicht für den kleinen.Rückwand und Felsen aus handelsüblichen Styroporplatten mit Fliesenkleber überzogen.Volltonfarbe mit Sand angemischt und zweimal gestrichen.Die Decke wei? damit es nicht so düster ist.Als Beleuchtung hab ich zwei All in One 125W Lampen und ne 70W Raptor hängen.Unter der Raptor sonnt er sich immer.Ich hab die 125W Lampen genommen weil diese gut Wärme im Terra geben.Weiter hab ich noch eine Heizmatte drunter gelegt zur Sicherheit falls noch paar Grad fehlen sollten. So hab ich es geschafft tagsüber 29 Grad am Boden in der Mitte sind es ca. 33 Grad und oben 45 Grad zu erhalten. Der Boden ist eine Sand Lehm Mischung. Wetbox ist drinne. Tupperware sei dank 8o Ansonsten Korkröhre, Äste, zwei pflanzen und ein Stein Versteck runden das ganze ab.Werde wohl noch ein bisschen reinpacken müssen wenn ich mir so die anderen Terras anschaue,aber fürs erste semiselfmade denk ich ist es gut. Verbesserungen und Anregungen werden an dieser Stelle gerne angenommen Mfg Oli

This post has been edited 1 times, last edit by "oliverstorritristis" (Oct 28th 2016, 8:14pm) with the following reason: Versucht Bilddateien anzuhängen

9nlimo

Intermediate

• Send private message

2

Sunday, October 30th 2016, 11:18am

Grüße.

Zeig doch einmal dein Terrarium.

MfG
:beer: BO & die SGE :beer:

• "oliverstorritristis" started this thread

Occupation: selbstständig

• Send private message

3

Tuesday, November 1st 2016, 8:03am

gude.hab bilder gemacht.die ersten waren zu groß um sie reinzustellen hab se dann im passendem format nochmal reingestellt.jetzt kan man es sehen. :thumbsup: