You are not logged in.

gizela

Master

• "gizela" started this thread

• Send private message

1

Thursday, December 6th 2018, 11:10am

Varanus prasinus Jungtiere / Kopfporträts

Guten Morgen,

leider ist es zur Zeit ja sehr ruhig hier im Forum geworden.
Zum Glück habe ich auch keine Probleme mit meinen Tiere die hier diskutiert werden könnten. Es ist ja immer gut wenn alles läuft.
Habe mir daher gedacht, das ich hier einfach mal Bilder der letzten V. prasinus Jungtiere poste. Kleine Warane gehen doch immer :-).
Früher habe ich die Kleinen vorsichtig an der Schwanzwurzel oder einem Fuß mit Edding markiert. Nachdem mich ein Tierarzt dafür gescholten hat, versuchen wir es mit der individuellen Zeichnung an Kopf und Hals der Tiere.

Viele Grüße
Stefanie
gizela has attached the following files:
  • IMG_4528.JPG (341.77 kB - 28 times downloaded - latest: Aug 29th 2019, 11:07pm)
  • IMG_4526.JPG (370.78 kB - 26 times downloaded - latest: Aug 29th 2019, 11:07pm)
  • IMG_4534.JPG (368.75 kB - 20 times downloaded - latest: Aug 29th 2019, 11:07pm)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Obelix der 1. (30.03.2019)

• Send private message

2

Thursday, December 6th 2018, 4:13pm

Hallo Stefanie,

sehr hübsche Jungtiere.
Ja, leider ist es sehr ruhig hier geworden. Facebook und Co. bleiben nicht folgenlos...

Viele Grüße

Daniel

Stephan D.

Intermediate

• Send private message

3

Thursday, December 6th 2018, 6:34pm

Sehr schöne Tiere. Da könnte ich glatt in Versuchung kommen, meine vor vielen Jahren auf Eis gelegten Pläne für den prasinus-Komplex doch nochmal zu überdenken...

Ja, leider ist es sehr ruhig hier geworden. Facebook und Co. bleiben nicht folgenlos...

Die "sozialen Medien" tragen sicher ihren Teil dazu bei. Ich sehe das Problem aber mindestens ebenso in der Tatsache, daß dieses Forum immer wieder, von Fehlermeldungen begleitet, offline ist. Dann ist da noch das, was blackeye zuletzt als einzig noch aktives Teammitglied zur aktuellen Situation und möglichen Zukunft geschildert hat. Ich war hier zwar noch nie wirklich aktiv, kann aber durchaus verstehen, daß die einstmals aktiven User ihre Zeit und Energie nicht in ein Forum investieren wollen, das so offensichtlich auf der Kippe steht.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

FrankyCologne (24.03.2019)

Occupation: ja

• Send private message

4

Sunday, March 24th 2019, 4:08pm

Hi Stefanie,

tolle Tiere sind das!

Gruß
Frank
1.1 Varanus prasinus