hochschieb
ich möchte nochmals daran erinnern das diese Veranstaltung sicherlich besuchenswert ist und ich zu 100% anwesend sein werde
Gruß Frank
“Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.” (Bruce Lee * 27. November 1940 in San Francisco; † 20. Juli 1973 in Hongkong)
“Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.” (Bruce Lee * 27. November 1940 in San Francisco; † 20. Juli 1973 in Hongkong)
Hochschieb
Der Termin rückt näher. Nicht vergessen wir sehen uns in Hanau
Hallöchen
Nur noch 4 Tage bis zur Tagung. Wollte nochmal hochschieben.
Hab heute sehr nett mit André Koch telefoniert. Wir denke und hoffen doch, das diese Veranstaltung ein voller Erfolg wird.
Also Leute...Auto volltanken und am Samstag ab nach Hanau!
Gruß Frank
Na,bei soviel regem Zuspruch habe ich in der Sandelmühle ein paar Personen mehr,als letztes Jahr angemeldet.Nicht,daß irgendjemand verhungert oder verdurstet.
Gruß Kay
P.S. extra für dich,Frank,lasse ich am Donnerstag einen großen Salatteller auf die Karte setzen.
P.S. extra für dich,Frank,lasse ich am Donnerstag einen großen Salatteller auf die Karte setzen.
:-? :-? :-? :irre: :irre: :irre: :blah: :vampir: