You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Waranweltforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

motti

Sage

• "motti" started this thread

Occupation: lenkt mich vom Wochenende ab!

• Send private message

1

Saturday, November 2nd 2013, 8:41am

Kalender 2014

Hallo,

Die Idee mit dem Kalender finde ich sehr gut. :thumbsup: Bestelle schon einen vor.

Könnte man nicht auch Fotos von den eingesendeten Fotos des Monats benutzen, um den Kalender zu gestalten, da nicht immer nur das Gewinnerfoto des Monats das einzig gute Bild war ? Rein fotographisch gesehen, waren sogar oft bessere Fotos unter den "Verlierern".

Gruß,

Tom
Wer stets der Herde hinterher läuft, wird nur den Ärschen folgen.

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

thomasschaub (02.11.2013), Nils90 (02.11.2013)

Frank67

Wohnt hier

• Send private message

2

Saturday, November 2nd 2013, 8:35pm

Hallo Tom,

sicherlich könnte man das machen. Die Bilder können mir ja auch wieder gesendet werden und das ein oder andere Foto ist
eh dabei! ;)

Gruß Frank

motti

Sage

• "motti" started this thread

Occupation: lenkt mich vom Wochenende ab!

• Send private message

3

Saturday, November 2nd 2013, 8:44pm

Hi Frank,

Dachte ja nur, da du selbst schreibst, dass sich das Jahr dem Ende neigt, wäre es sinnvoller, richtig gute Bilder die man bereits hat zu verwenden, als auf die Schnelle die ersten 12 zu nehmen, die in den nächsten 2 Wochen hereingeschneit kommen. Und sicherlich wird nicht jeder dir seine Fotos der letzten 10 Monaten noch einmal zuschicken, daher: Macht das Beste daraus. Ich bleibe bei der Vorbestellung. :D

Gruß,

Tom
Wer stets der Herde hinterher läuft, wird nur den Ärschen folgen.

Frank67

Wohnt hier

• Send private message

4

Saturday, November 2nd 2013, 9:21pm

Hallo Tom,

ich verstehe dich schon. Frank hat aber die Bilder nicht mehr alle auf seinem Rechner, da ist es nicht mehr so einfach an die Originale zu kommen.
Die Bilder aus dem Forum sind zu klein für den Kalender, brauchen schon eine große Auflösung, um ein gutes Ergebnis zu erreichen.

Gruß Frank

MWG77

Intermediate

Occupation: Gastronom

• Send private message

5

Sunday, November 3rd 2013, 9:15am

Ich wollte gestern Bilder schicken bekomme jedoch immer wieder die Mail zurück mit einer Fehlermeldung.

Frank67

Wohnt hier

• Send private message

6

Sunday, November 3rd 2013, 9:42am

Ich wollte gestern Bilder schicken bekomme jedoch immer wieder die Mail zurück mit einer Fehlermeldung.
Sorry, war auch nicht die richtige Mailadresse. :dash: :dash:
Habe es geändert und nun müsste es gehen. ;)

Gruß Frank